Home > Aktuelles > Abschluss Fokusgruppen Steyr-Kirchdorf

Abschluss Fokusgruppen Steyr-Kirchdorf

< zurück zur Übersicht

Abschluss Fokusgruppen Steyr-Kirchdorf

Die 2. Phase im Projekt "Willkommenskultur OÖ - ein Beitrag zur Standortsicherung" wurde in der Region Steyr-Kirchdorf erfolgreich abgeschlossen.

Fokusgruppen in der Region Steyr-Kirchdorf erfolgreich abgeschlossen

Mit den 3 Fokusgruppen

  • Gemeinden/Servicestellen am 7. 3. 2016 in der Nachhaltigkeitsschmiede Steinbach/Steyr
  • Personalisten am 25. 2.2016 im TIZ Kirchdorf und am 15. 3. 2016 im TDZ Ennstal
  • Freizeit/Tourismus am 30. 3. 2016 in der Nachhaltigkeitsschmiede Steinbach/Steyr

in denen insgesamt 30 TeilnehmerInnen mitdiskutierten, wurde die zweite Phase im Projekt „Willkommenskultur OÖ – ein Beitrag zur Standortsicherung“ in der Region Steyr-Kirchdorf erfolgreich abgeschlossen und die Erhebungsphase damit beendet.

Am 7. 4. 2016 fand der Innovationsworkshop in der Nachhaltigkeitsschmiede in Steinbach/Steyr statt. Es wurden die Ergebnisse der Einzelinterviews und der Fokusgruppen präsentiert. In Kleingruppen wurden anschließend an der Entwicklung von konkreter Ziele und Maßnahmen gearbeitet sowie Prioritäten und die nächsten Schritte festgelegt.

 

Weitere Informationen: alois.aigner@rmooe.at

Dienstag, 12. April 2016

Region  Steyr-Kirchdorf

Beitrag teilen