Home > Aktuelles > Grenzenlos Wandern

Grenzenlos Wandern

< zurück zur Übersicht

Grenzenlos Wandern

Unter dem Motto „Grenzenlos Wandern“ veranstalteten die Wanderfreunde der oberösterreichischen Gemeinde Pregarten und der niederbayerischen Gemeinde Untergriesbach ein Wandersymposium.

Unter dem Motto „Grenzenlos Wandern“ veranstalteten die Wanderfreunde der oberösterreichischen Gemeinde Pregarten und der niederbayerischen Gemeinde Untergriesbach ein Wandersymposium. Dabei wurden nicht nur Erfahrungen und Tipps ausgetauscht, sondern die beiden Bürgermeister nahmen diese Gelegenheit auch zum Anlass, eine Partnerschaftsurkunde zu unterzeichnen. Vor allem im Bereich des Wanderns sollen künftig gemeinsame Aktivitäten organisiert werden.

Das Wandersymposium war Teil des Projektes „Grenzenlos Wandern“, das aus dem Kleinprojektefonds Oberösterreich-Bayern unterstützt wird.

Weitere Informationen: martin.luger@rmooe.at

Dienstag, 14. Oktober 2014

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen