Home > Aktuelles > Regionalentwicklung - Austausch

Regionalentwicklung - Austausch

< zurück zur Übersicht

Regionalentwicklung - Austausch

Regionalentwicklung: Wo Arbeit Spass macht!
Im Mühlviertel wurden die regionalen Köpfe zusammengesteckt um sich über regionale Anliegen und Projekte auszutauschen.

Regionalentwicklung: Wo Arbeit Spass macht!

Am 30.03.2017 wurden im Mühlviertel die regionalen Köpfe zusammengesteckt um sich über regionale Anliegen und Projekte auszutauschen.

Die RMOÖ/ Geschäftsstelle Mühlviertel lud hierfür die sechs KollegInnen aus den LEADER-Regionen Donau-Böhmerwald, uwe – Urfahr West, Sterngartl-Gusental, Mühlviertler Kernland, Mühlviertler Alm und Perg-Strudengau nach Freistadt zu einem Jour-Fixe ein. Für eine funktionierende Regionalentwicklung ist eine gute Koordination der verschiedensten, gestaltenden Institutionen unumgänglich ist sich die Gruppe einig. Gegenseitige Wünsch und Anregungen wurden rege ausgetauscht und gerne angenommen. Abgerundet wurde das Treffen durch einen Fachinput von Kommunikations-Experten Mag.phil. Wolfgang Gumpelmaier-Mach (www.crowdfunding-service.com) rund um das Thema Crowdfunding und Crowdinvesting.

„Wir freuen uns auf eine gute, kollegiale Zusammenarbeit, bei der die Freude an der Arbeit und der Spass miteinander nicht zu kurz kommen darf!“ bestätigt DI Sabine Griesmann, Geschäftsstellenleitung der RMOÖ im Mühlviertel und freut sich über das erste Selfi aus der Geschäftsstelle Mühlviertel.

Weitere Informationen: sabine.griesmann@rmooe.at

Fotoquelle:       RMOÖ/ Gst. Mühlviertel

Bild: Regionalentwicklung in geballter Form.
KollegInnen der LEADER-Regionen und der RMOÖ aus dem Mühlviertel (v.l.n.r.: 1. Reihe: Johannes Miesenböck (RMOÖ), Sigrid Gillmayr (Leader-Region Urfahr West), Heide Spiesmeyer (RMOÖ); 2. Reihe: Sabine Griesmann (RMOÖ), Hinterdorfer Manfred (LEADER-Region Perg-Strudengau), Martina Birngruber (LEADER-Region Sterngarterl-Gusental), Christine Rehberger (RMOÖ), Klaus Preining (Leader-Region Mühlviertler Alm), Klaus Diendorfer (Leader-Region Donau-Böhmerwald); 3. Reihe: Conny Wernitznig (LEADER-Region Mühlviertler Kernland), Willi Patri (RMOÖ)

 

Dienstag, 11. April 2017

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen