Home > Aktuelles > Willkommenskultur – zweiter Workshop MV

Willkommenskultur – zweiter Workshop MV

< zurück zur Übersicht

Willkommenskultur – zweiter Workshop MV

VertreterInnen von Verwaltungs- und Servicestellen vertieften die Ergebnisse der Einzelinterviews mit interessanten Details aus ihrer Sicht.

VertreterInnen von Verwaltungs- und Servicestellen vertieften die Ergebnisse der Einzelinterviews mit interessanten Details aus ihrer Sicht. Erfahrungen, optimale Bedingungen und Anforderungen an Unterstützungsangebote wurden dabei engagiert diskutiert. Zahlreiche Verbesserungswünsche und Ideen konnten erfasst werden. Aufbauend auf diesen werden  passende Vorschläge und Maßnahmen für eine „Willkommenskultur“ im Mühlviertel bei einem Innovationsworkshop erstellt.

Ein Workshop mit VertreterInnen aus den Bereichen „Freizeit, Tourismus und Bildung“ findet noch statt: 21. Jänner 2016, 14 – 17 Uhr, TZ Freistadt

ANMELDUNG noch jederzeit unter rmooe.mv@rmooe.at möglich!

Weitere Infos: wilhelm.patri@rmooe.at

Dienstag, 12. Januar 2016

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen