Home > Aktuelles > Agenda 21 ProjektLabor bei der InnFair

Agenda 21 ProjektLabor bei der InnFair

< zurück zur Übersicht

Agenda 21 ProjektLabor bei der InnFair

Im Rahmen der Messe InnFair fand am 17. Mai in Ried ein Agenda 21 ProjektLabor statt.

Das Agenda 21 ProjektLabor, das am 17. Mai nachmittags im Rahmen der INN-FAIR stattfand, war ein voller Erfolg. Das Kreativformat bietet ProjektgeberInnen die Möglichkeit, ihre Projektidee einzubringen und in einem anregend moderierten Nachmittagsformat gemeinsam mit Engagierten aus der Region, die sich als „ProjektberaterInnen“ zur Verfügung stellen, die nächste eleganten Schritte zu entwickeln. Mit viel Engagement, Herz und Kreativität wurden zwei spannende, nachhaltig Projekte für das Innviertel auf den Weg gebracht. Die Projektgeber gingen mit einem Rucksack an Ideen und Feedback zu ihren Projekten nach Hause. Außerdem kam natürlich auch in diesem Format der Netzwerkgedanke nicht zu kurz. Rückfragen zum Agenda 21 ProjektLabor: Regionalmanagement OÖ, Fachbereich für Nachhaltigkeit und Umwelt DI Stefanie Moser Tel.: 07722/65 100 - 4102 Mobil: 0664/82 83 872 E-Mail: stefanie.moser@rmooe.at

Freitag, 24. Mai 2019

Beitrag teilen