Home > Aktuelles > Danke an DI Dr. Günther Knötig

Danke an DI Dr. Günther Knötig

< zurück zur Übersicht

Danke an DI Dr. Günther Knötig

Der langjährige Wegbegleiter der Regionalmanagement OÖ GmbH geht in Pension.

Die Regionalentwicklung in Oberösterreich hat er entscheidend mitgeprägt: DI Dr. Günther Knötig, derzeitiger Direktor der Direktion Straßenbau und Verkehr des Landes Oberösterreich. Demnächst wird er sich in die Pension verabschieden. Das nahmen RMOÖ-Geschäftsführer Markus Brandstetter und RMOÖ-Prokurist Gernot Wagner zum Anlass, sich für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung bei ihm zu bedanken.

Als Gründungs-Geschäftsführer der RMOÖ hat Günther Knötig den Grundstein für die heutige Organisation der Regionalentwicklung in Oberösterreich gelegt. In seinen Funktionen beim Amt der Oö. Landesregierung – zuvor in der Abteilung Raumordnung und jetzt in der Direktion Straßenbau – hat er vielen Themenbereichen der Regionalentwicklung den Weg bereitet, immer ein Gespür für die Herausforderungen in den Regionen bewiesen und sich für kluge Lösungen eingesetzt. Vielen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft!

Freitag, 10. Juni 2022

Beitrag teilen