Home > Aktuelles > EDM 3-Länder Cross-Triathlon

EDM 3-Länder Cross-Triathlon

< zurück zur Übersicht

EDM 3-Länder Cross-Triathlon

Am Samstag, 25. Juli 2015, veranstaltet die Sportunion Kollerschlag bereits zum elften Mal den EDM 3-Länder Crosstriathlon.

Am Samstag, 25. Juli 2015, veranstaltet die Sportunion Kollerschlag bereits zum elften Mal den 3-Länder Crosstriathlon. Die Europaregion Donau-Moldau (EDM) ist heuer ein mit der Grenzregion Österreich-Tschechien-Bayern eng verbundener neuer Marketingpartner und Namensgeber. Die Schwimmstrecke führt von Horní Planá (CZ) quer über den Moldaustausee. Vom Westufer des Sees geht die anspruchsvolle Radstrecke über den Böhmerwald und durch fünf Grenzgemeinden des oberen Mühlviertels nach Wegscheid in Bayern. Von dort wird ins Ziel am Kollerschlager Sportgelände gelaufen. Detaillierte Informationen zum Streckenverlauf und Nennungen: www.3L-Crosstriathlon.com.

Weitere Informationen: regina.gruenberger@rmooe.at

Bild Beitrag 1: Spektakulär ist die Querung des an dieser Stelle etwa knietiefen Grenzbaches zwischen Österreich und Deutschland im Bereich Heindlmühle

Mittwoch, 17. Juni 2015

Beitrag teilen