Home > Aktuelles > Lange Nacht der Forschung in OÖ

Lange Nacht der Forschung in OÖ

< zurück zur Übersicht

Lange Nacht der Forschung in OÖ

Oberösterreich forscht! Bereits zum siebten Mal ermöglichen hochkarätige Forschungseinrichtungen und innovative Unternehmen an etwa 100 Standorten in 10 Regionen Oberösterreichs im Rahmen der Langen Nacht der Forschung einen spannenden Blick in die Welt der Forschung!

Bereits zum siebten Mal ermöglichen hochkarätige Forschungseinrichtungen und innovative Unternehmen an etwa 100 Standorten in 10 Regionen Oberösterreichs im Rahmen der Langen Nacht der Forschung einen spannenden Blick in die Welt der Forschung!

Unter anderem ermöglichen auch die 4 FH OÖ-Fakultäten an den Standorten Hagenberg, Linz, Steyr und Wels, in die neuesten Technologien hineinzuschnuppern und zeigen, wie vielseitig Forschung & Entwicklung ist! 

Nähere Informationen finden sie unte www.langenachtderforschung.at

 

 

 

Quellen: www.langenachtderforschung.at

https://www.fh-ooe.at/lange-nacht-der-forschung/

Mittwoch, 20. April 2016

Beitrag teilen