Home > Aktuelles > Mühlviertel: 4 Projekte genehmigt

Mühlviertel: 4 Projekte genehmigt

< zurück zur Übersicht

Mühlviertel: 4 Projekte genehmigt

Im Rahmen der Programme Nahversorgung Teil 2 und Regio 13 wurden 4 Projekte im Mühlviertel genehmigt. In Summe repräsentieren diese Projekte ein Gesamtprojektvolumen von 187.000 EURO.

Im Rahmen des Programmes Nahversorgung Teil 2, welches mit Ende April ausgelaufen ist, wurden die Projekte GUUTE „Nahversorger Plattform Gramastetten-Eidenberg-Lichtenberg“, GUUTE „Nahversorgerverbund Donaugemeinden“,  Gasthof Haudum „Böhmerwald Genussbotschafter“ rechtzeitig eingereicht und erhielten Mitte Juni die Bewilligung.

Auch im Rahmen des Programmes Regio 13 wurde das Vertiefungsprojekt Interkommunale Raumentwicklung Maßnahmen aus Masterplan Freistadt Süd – der INKOBA Region Freistadt in Zusammenarbeit mit der RMOÖ Geschäftsstelle Mühlviertel vorbereitet und eingereicht. Auch dieses Projekt erhielt Anfang Juni die positive Förderzusage.

In Summe repräsentieren diese Projekte ein Gesamtprojektvolumen von 187.000 EURO.

Weitere Informationen: wilhelm.patri@rmooe.at

Mittwoch, 18. Juni 2014

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen