Home > Aktuelles > RIKK (er)erleben - Ergebnispräsentation

RIKK (er)erleben - Ergebnispräsentation

< zurück zur Übersicht

RIKK (er)erleben - Ergebnispräsentation

Am Freitag, 8.November, 18.00 - 21.00 Uhr im Bildungszentrum Maximilianhaus in Attnang.

Drei Jahre intensiver, gemeinsamer interkultureller Arbeit im Projekt RIKK regional.interkulturell.kompetent. liegen hinter uns. Wir wollen Rückschau halten auf Entstandenes und Gelungenes. Aber wir wollen auch den Blick auf die Zukunft richten und noch Notwendiges thematisieren. Und wir wollen feiern.

Highlight: Vortrag von Oscar Thomas Olalde – „Kommunikation auf Augenhöhe oder die Schwierigkeit andere zu Wort kommen zu lassen.“

Wann: Freitag, 8. November 2013, 18.00-21.00 Uhr

Wo: Maximilianhaus in Attnang-Puchheim

Zielgruppe: Alle am Projekt direkt und indirekt Beteiligten (Mitglieder Kompetenzteams, NetzwerkpartnerInnen, Sozialpartner, TeilnehmerInnen von Lehrgängen und Seminaren, GemeindefunktionärInnen, GemeindemitarbeiterInnen, etc.) sowie alle am Thema „Interkulturelle Kompetenz“ Interessierten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und ersuchen um Anmeldung bis 4. November unter office@rikk.or.at oder tel. 07612/20810-13.

Mehr Informationen: silke.fahrner@rmooe.at

Freitag, 4. Oktober 2013

Beitrag teilen