Home > Aktuelles > Schärdinger Lichtspiele: Fotowettbewerb

Schärdinger Lichtspiele: Fotowettbewerb

< zurück zur Übersicht

Schärdinger Lichtspiele: Fotowettbewerb

Lichtspiele Schärding-Neuhaus perfekt auf´s Bild gebracht

Lichtspiele Schärding-Neuhaus perfekt auf´s Bild gebracht

Das grenzüberschreitende Projekt Lichtspiele Schärding-Neuhaus wurde vergangenen Winter mit großem Erfolg in Szene gesetzt. Die grandiosen Lichtinstallationen haben tausende Menschen begeistert. Auch Fotografen haben die spannenden Motive ins Visier genommen. Am 24. April 2015 wurden die Gewinner des Lichtspiele-Fotowettbewerbs aus fast 200 Einreichungen von 18 Fotokünstlern präsentiert. Bgm. Franz Angerer und die Vertreter der Projektgruppe konnten das Ergebnis der Fachjury bekannt geben und aufgrund der faszinierenden Bilder wurden 4 Preisträger gekürt. Als Sieger ging Günter Bermandinger aus Ried im Innkreis hervor. Die 30 schönsten Aufnahmen können noch bis Ende August im Foyer des Kubinsaals in Schärding bewundert werden.

Weitere Informationen: brigitte.dieplinger@rmooe.at

Dienstag, 12. Mai 2015

Beitrag teilen