Home > Aktuelles > Social Media Workshop für Unternehmen

Social Media Workshop für Unternehmen

< zurück zur Übersicht

Social Media Workshop für Unternehmen

Soziale Netzwerke als Multiplikator für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation - Potenziale, Strategien und Risiken

Am 28. Oktober lud das Regionalmanagement Vöcklabruck-Gmunden im Coworking Space zum  Workshop „Social Media & Kommunikation abseits privater Nutzung“. 16 UnternehmerInnen aus Vöcklabruck  und Gmunden wurde anhand von Beispielen und praktischen Übungen verdeutlicht inwieweit Facebook als Kommunikationsmittel zielgerichtet und sinnvoll eingesetzt werden kann. Mögliche Strategien für Kleinunternehmen und Marken, Konzeption und Aufbereitung von Redaktionsplänen oder wertvolle Tipps wie man seine Facebookseite richtig vermarktet. Wie viel Zeit muss man investieren um Erfolg zu haben? Zu diesen und ähnlichen Themen wurden von DI (FH) Gerald Kaltenbrunner, Workshopleiter und Experte in Sachen Online Kommunikation und Social Media den TeilnehmerInnen wichtige Inputs mitgegeben. Interessante Praxisbeispiele und ein hohes Maß an Interaktion aller Beteiligten machte den Workshop sehr lebendig.

Der Workshop war zur Gänze ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage werden neue Termine angedacht.

Dienstag, 5. November 2013

Beitrag teilen