Home > Aktuelles > Sommerklausur Mobilitätsmanagement

Sommerklausur Mobilitätsmanagement

< zurück zur Übersicht

Sommerklausur Mobilitätsmanagement

Das Team des Regionalen Mobilitätsmanagements traf sich 2020 zu seiner 2. Sommerklausur.

Der Fachbereich des Regionalen Mobilitätsmanagements traf sich 2020 zu seiner 2. Sommerklausur! Auch dieses Jahr sah sich das Team in der RMOÖ-Geschäftsstelle in Gmunden – allerdings um ein Mitglied verstärkt, welches den Fachbereich im November letzten Jahres bereicherte! Ziel war auch heuer die gemeinsame Weiterentwicklung und Abstimmung neuer sowie bestehender Dienstleistungsangebote im Portfolio des Regionalen Mobilitätsmanagements. Einerseits soll das Team-Feeling gestärkt werden, andererseits die Servicequalität für eine regionale Zusammenarbeit mit den Gemeinden im Bereich der Nahmobilität kontinuierlich nachgeschärft werden.

Ansprechpersonen: RM Marie-Therese Gaisberger (RMOÖ / Gst. Innviertel-Hausruck)

RM Matthias Oltay (RMOÖ / Gst. Vöcklabruck-Gmunden)

RM Michael Erdmann (RMOÖ / Gst. Wels)

RM Hubert Zamut (RMOÖ / Gst. Mühlviertel)

Montag, 29. Juni 2020

Beitrag teilen