Home > Aktuelle Pressemeldungen > Förderprogramme 2014-2020: Informationsveranstaltung der EUREGIO/Regionalmanagement OÖ GmbH (RMOÖ)

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hagenberg: Die Förderprogramme 2014-2020 und deren Rahmenbedingungen sowie Schwerpunkte für die Umsetzung in den Regionen wurden am 1.Dez. 2015 bei einer Informationsveranstaltung der EUREGIO/ RMOÖ Geschäftsstelle Mühlviertel in Hagenberg vorgestellt. An Thementischen standen die RMOÖ-ExpertInnen sowie ExpertInnen anderer Institutionen zur Verfügung um detaillierte Auskunft zu geben.
EUREGIO-Obfrau LAgb. KommR Gabriele Lackner-Strauss begrüßte zahlreiche regionale Bürgermeister, Funktionäre, Vereinsobleute, Gemeinderäte und Projekträger. „Im Mühlviertel haben in den letzten Jahren viele Maßnahmen und Projekte zur positiven Entwicklung unserer Region beigetragen. Dies geschah in einem von Kooperation und Engagement geprägten Klima. Wesentliche finanzielle Unterstützung erhielten die Projekte durch europäische und nationale Förderungen“, so EUREGIO Obfrau zur Regionalentwicklung im Mühlviertel.

Im Downloadbereich finden Sie die Unterlagen der Pressesausendung.

PA Informationsveranstaltung in Hagenberg