Home > Aktuelles > 31. Ortsbildmesse 2023 in Eitzing

31. Ortsbildmesse 2023 in Eitzing

< zurück zur Übersicht

31. Ortsbildmesse 2023 in Eitzing

Das Team der RMOÖ-Geschäftsstelle Innviertel-Hausruck stellte im Rahmen der Ortsbildmesse die Tätigkeiten des Regionalmanagements OÖ vor.

Regionalmanagement OÖ bei Ortsbildmesse in Eitzing

Die Gemeinde Eitzing und das Land OÖ waren dieses Jahr Gastgeber der 31. Ortsbildmesse. Interessierte konnten sich an den zahlreichen Ständen über Ideen, Konzepte und Projekte aus den oberösterreichischen Gemeinden, die sich der Dorf- und Stadterneuerung (DOSTE) annehmen, informieren. Auch das Team von der RMOÖ-Geschäftsstelle Innviertel-Hausruck war mit eigenem Stand vertreten und informierte interessierte MessebesucherInnen über die Regionalentwicklungsaktivitäten in Oberösterreich, die RMOÖ-Fachbereiche und aktuelle Projekte. Auch Wirtschafts- und Raumordnungs-Landesrat Markus Achleitner hat den Stand des Regionalmanagement OÖ besucht. 

m nächsten Jahr wird die Ortsbildmesse in der Gemeinde Wolfern statt.

Dienstag, 26. September 2023

Beitrag teilen