Home > Aktuelles > 3D-CHAMPIONS DAY 2015

3D-CHAMPIONS DAY 2015

< zurück zur Übersicht

3D-CHAMPIONS DAY 2015

3D Schnupperlabor: Die Abschlussveranstaltung und Prämierungsfeier mit Verleihung der Golden Brain Awards fand am 11. Juni 2015 in der VARENA in Vöcklabruck statt.

Die Abschlussveranstaltung und Prämierungsfeier mit Verleihung der Golden Brain Awards fand am 11. Juni in der VARENA in Vöcklabruck statt.
Über 200 Schülerinnen und Schüler verbrachten einen spannenden Nachmittag mit vielen interaktiven Angeboten mit 3D-Scannern, Drucker, Fliegerbauwettbewerben und dem Bau architektonischer 3D-Konstruktionen mit Spaghetti und Heißklebepistole. Mit Spannung wurde die Verleihung der Golden Brain Awards erwartet. Die besten Projekte aus dem 3D Design Schulwettbewerb wurden im Rahmen einer Prämierungsfeier ausgezeichnet. Es wurden über 25 Projekte aus 7 Schulen eingereicht.

Montag, 15. Juni 2015

Beitrag teilen