Home > Aktuelles > 99 Sachen - Abschlussveranstaltung

99 Sachen - Abschlussveranstaltung

< zurück zur Übersicht

99 Sachen - Abschlussveranstaltung

Mit der Präsentation des Buches „Mühlviertler Schätze“ wurde mit vielen Gästen und Projektteilnehmern in Bad Leonfelden der Abschluss des Projektes „99 Sachen die wir im Mühlviertel machen“ gefeiert.

Mit der Präsentation des Buches „Mühlviertler Schätze“ – Geschichten von Leuten für Leute - wurde mit vielen Gästen und Projektteilnehmern in Bad Leonfelden der Abschluss des Projektes „99 Sachen die wir im Mühlviertel machen“ gefeiert.

Im Projekt, wurde von der EUREGIO/RMOÖ GmbH gemeinsam mit den  mühlviertler Medien ein Jahr lang nach Originellem, Besonderem und Typischem aus dem gesamten Mühlviertel gesucht - als Beitrag zur Stärkung der Attraktivität und Lebensqualität im Mühlvietrtel. Sie wurden fündig. Viele Einreicher aus allen Bezirken beteiligten sich, daraus wurden von einer Jury 99 Themen ausgewählt und einem Buch zusammengefasst. Die anwesenden Gäste freuten sich über das interessante und aufschlussreiche Buch.  Dieses kann gegen einen Druckkostenbeitrag im EUREGIO/RMOÖ Büro in Freistadt bezogen werden. Unter den Gästen wurden als Dankeschön Aufenthalte als Preise von den 7 Mühlviertler TOP-Hotels, dem Hotel Lebensquell Bad Zell, dem TEM-Bad Kreuzen  sowie der Schifffahrten Wurm & Köck verlost. Alle Anwesenden konnten sich bei mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Beiträgen aus den 99 Sachen bei guter Stimmung stärken, kennenlernen und angeregt austauschen.

Weitere Informationen: wilhelm.patri@rmooe.at

Mittwoch, 11. Mai 2016

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen