Home > Aktuelles > Kooperationsgespräch mit NÖ Regional

Kooperationsgespräch mit NÖ Regional

< zurück zur Übersicht

Kooperationsgespräch mit NÖ Regional

Gespräch über bundesländerübergreifende Zusammenarbeit in der Regionalentwicklung

RMOÖ-Geschäftsführer Markus Brandstetter, sowie Prokurist Gernot Wagner und Regionalmanager Johannes Miesenböck besuchten die Kollegen der NÖ Regional GmbH in St. Pölten. Gesprächspartner waren Geschäftsführerin Christine Schneider und Geschäftsführer Walter Kirchler. Neben einem allgemeinen Austausch über der aktuelle Tätigkeiten und Herausforderungen wurden auch künftige Vernetzungs- und Kooperationsthemen besprochen. Insbesondere die Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft zwischen OÖ und NÖ in der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit mit der Tschechischen Republik.

Bild v. l.: Regionalmanager Johannes Miesenböck (stehend), Prokurist Gernot Wagner, Geschäftsführer Markus Brandstetter und die NÖ-Regional-Geschäftsführer Walter Kirchler und Christine Schneider.

Donnerstag, 2. Juni 2022

Beitrag teilen