Home > Aktuelles > Lehrgang Co-Design Zukunft

Lehrgang Co-Design Zukunft

< zurück zur Übersicht

Lehrgang Co-Design Zukunft

Großes Interesse am Lehrgang Co-Design Zukunft in der Region Innviertel-Hausruck

Lehrgang Co-Design Zukunft 

Große Nachfrage verzeichnet der Lehrgang „Co-Design Zukunft“, welcher für das erste Halbjahr 2021 in der Region Innviertel-Hausruck geplant ist. Am 30. Oktober begrüßten Regionalmanagerin Stefanie Moser und die organisatorische Lehrgangsleiterin Verena Obermaier 25 Personen zum Informationsnachmittag im Fill Future Dome. Die großzügigen Räumlichkeiten ermöglichten eine umfassende Informationsveranstaltung mit viel Abstand und unter streng eingehaltenen Covid 19 Maßnahmen. Neben Details zu den Inhalten der fünf Module (globale und lokale Megatrends, persönliche Potentialentfaltung, Co-Kreation, Kreativmethoden wie z.B. Design Thinking) lag der Fokus auf ersten Ideen für mögliche Praxisprojekte, bei denen die erlernten Methoden und Formaten umgesetzt werden können und somit spannende Impulse in der Region gesetzt werden. Schon im Laufe der Veranstaltung entschieden sich zahlreiche Anwesende für eine Fixanmeldung. Der Lehrgang ist somit ausgebucht. Die OrganisatorInnen nehmen aber gerne noch Anmeldungen für die Warteliste entgegen.

 

Dienstag, 3. November 2020

Beitrag teilen