Home > Aktuelles > Mobilitätserhebung: Gemeindeergebnisse

Mobilitätserhebung: Gemeindeergebnisse

< zurück zur Übersicht

Mobilitätserhebung: Gemeindeergebnisse

Auswertungen der Daten aus der Mobilitätserhebung 2022 sind ab sofort bis auf die Ebene von Einzelgemeinden möglich. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird auf Wunsch vom Regionalen Mobilitätsmanagement zur Verfügung gestellt.

Nachdem noch im vergangenen Jahr die Auswertungen auf Bezirksebene in den vier Vierteln in Oberösterreich gemacht und veröffentlicht wurden, können ab sofort auch die Ergebnisse einzelner Gemeinden abgefragt werden.

Interessierte Gemeinden können Berichte und Ergebnisse der Mobilitätserhebung 2022 entweder direkt bei der Homepage das Landes OÖ abrufen oder ganz einfach beim Regionalen Mobilitätsmanagement der RMOÖ anfordern – die zuständigen Regionalmanagerinnen und -manager werden die gewünschten Auswertungen gerne vornehmen und zur Verfügung stellen.

 

Die aktuellen Mobilitätsdaten sind eine wertvolle Informationsquelle und unerlässliche Grundlage – für lokale und regionale Überlegungen und Konzepte ebenso wie für zukünftige Mobilitäts- und Infrastrukturplanungen.

Weiterführenden Informationen erhalten Gemeinden bei ihren zuständigen Regionalen Mobilitätsmanagerinnen und -managern.

 

 

 

 

Dienstag, 6. Februar 2024

Beitrag teilen