Home > Aktuelles > Neuzugang im Coworking Space Gmunden

Neuzugang im Coworking Space Gmunden

< zurück zur Übersicht

Neuzugang im Coworking Space Gmunden

Peter Pühringer stellt sich und sein Unternehmen als neuer "Coworker" im Coworking Space Gmunden vor.

Peter Pühringer ist selbständig und im Netzwerk „HelmsBriscoe“ tätig. Er bietet seinen regionalen, nationalen und internationalen Kunden die Dienstleistung der Hotel- und Locationrecherche für Gruppenbuchungen im Zuge von Messen, Kongressen, Mitarbeitermeetings und Kundenevents an. Der Bedarf Kundenevents zu organisieren, Messen zu besuchen, Mitarbeiterseminare und Trainings durchzuführen ist in vielen Branchen ständig präsent. Ganz gleich ob in Pharma- oder Automobilindustrie, im Bank- und Finanzwesen oder anderen Bereichen. Peter Pühringer bietet auf Grund des starken Netzwerks „HelmsBriscoe“ gerade bei internationalen Meetings seinen zielgerichteten Service an, der sich über die Anbieter aus der Hotellerie finanziert und somit das Budget des Kunden nicht belastet.  Er hat Zugriff auf die geballte Einkaufs-Power von HelmsBriscoe  mit mehr als 800 Mio. US Dollar Zimmerumsatz jährlich bzw. knapp 100 Gruppenbuchungen täglich  und erzielt auf diese Weise für seine Kunden ein optimales Preis/Leistungsverhältnis in der Hotellerie Raten- und Vertragsverhandlungen sind noch ein wichtiges „add on“, dass den Service von Peter Pühringer mit HelmsBriscoe abrundet.

https://www.xing.com/profiles/Peter_Puehringer3

http://www.helmsbriscoe.com/associates/ppuehringer

Montag, 11. November 2013

Beitrag teilen