Wir suchen für unsere Abteilung Zentrale Dienste einen/eine Projektmanager/-in für 20 Stunden Karenzvertreung für unsere Presse und Öffentlichkeitsarbeit in Linz.
Wir suchen für unsere Abteilung Zentrale Dienste einen/eine Projektmanager/-in für unsere Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Dienstort: Linz
Ihre Aufgaben:
- Gesamtkoordination der RMOÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenarbeit mit den regionalen Geschäftsstellen
- strategische, konzeptionelle und operative (Weiter-)Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit auf Basis einer Markenentwicklung RMOÖ
- Entwicklung, Planung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen
- Konzeption, Textierung und grafische Koordination von Drucksorten, Präsentationen, Anzeigen, etc.
- Eigenständige Erstellung von Presseunterlagen und Durchführung von Pressekonferenzen
- Koordination der Marketingaktivitäten mit den Vertretern der RMOÖ Eigentümer
Unsere Anforderungen: • Mehrjährige Berufserfahrung sowie abgeschlossene Ausbildung (Bereich PR / Marketing) • Fundierte Kenntnisse verschiedener Marketinginstrumente • Erfahrung in der Pressearbeit • Fähigkeit zur eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise • Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke • zeitliche Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum. Entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Team mit jungen und erfahrenen KollegInnen sowie eine faire Entlohnung runden unser Angebot an Sie ab!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 20.09.2016, vorzugsweise per Mail an: Regionalmanagement OÖ GmbH • rmooe.post@rmooe.at • Hauptplatz 23 • 4020 Linz
Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen.
Gehalt ab € 2.200,00 brutto/Monat für Vollzeit in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil.