Home > Aktuelles > Sieben Kleinprojekte genehmigt

Sieben Kleinprojekte genehmigt

< zurück zur Übersicht

Sieben Kleinprojekte genehmigt

Am 13. Dezember 2017 wurden in der Sitzung des Regionalen Lenkungsausschusses Ost 122.000 Euro EU-Mittel für sieben grenzüberschreitende Kleinprojekte genehmigt

122.000 Euro EU-Mittel für sieben grenzüberschreitende Kleinprojekte genehmigt

Am 13. Dezember 2017 fand im Stadtamt Schärding die Sitzung des Regionalen Lenkungsausschusses Ost statt. Dieses Gremium entscheidet über die Vergabe von EU-Fördermittel für grenzüberschreitende Kleinprojekte aus dem oö-bayerischen Grenzraum. Von den acht eingereichten grenzüberschreitenden Projekten aus den Bereichen Kultur, Tourismus und Soziales konnten sieben Projekte genehmigt werden. Die Projektpartner aus Oberösterreich und Bayern werden für die Umsetzung ihrer gemeinsamen Maßnahmen 75% Förderung für die tatsächlichen Projektkosten erhalten, das sind insgesamt rund 122.000 Euro.

Weitere Informationen: brigitte.dieplinger@rmooe.at

Dienstag, 16. Januar 2018

Beitrag teilen