Home > Aktuelles > So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!

< zurück zur Übersicht

So sehen Sieger aus!

Das war die steyrland Regionalkonferenz 2022:

Am 06. Oktober 2022 wurden im TDZ Ennstal im Rahmen der jährlichen Regionalkonferenz die Sieger der ersten „ROCKY"-Awards bekanntgegeben. Barbara Spöck, Bezirkshauptfrau Steyr-Land, verlieh gemeinsam mit Alois Gruber, Sprecher der Initiative, Trophäen an die Gewinner*innen:

my-PV GmbH (Beitrag für bezahlbare und saubere Energie)

Gemeinde Großraming (flächendeckende Ausstattung mit Defibrillatoren und Schaffung von natürlichen Lebensräumen)

Fachschule Kleinraming (Beitrag zu mehr Frieden und Gerechtigkeit)

Die Siegerprojekte im Detail und viele weitere tolle Best Practice Beispiele finden Sie unter http://www.steyrland.at/zukunft2030.

Erstellt wurden die ersten „ROCKY“-Trophäen in der AGRU Lehrwerkstatt, wo sie anlässlich des Events aus Holz und Kunststoff angefertigt wurden.

Ein weiteres Highlight des Events war die Key-Note-Präsentation von FH-Prof. Ing. Mag. Dr. Harald Kindermann, der zum Thema „Kauf- und Entscheidungsverhalten von Konsument*innen in Bezug auf die regionale Wirtschaft“ referierte.

Alois Aigner von der Regionalmanagement OÖ GmbH unterstützt die Regionalinitiative steyrland bei den Schwerpunkten Regionalkonferenz und Regional Social Responsibility Report, kurz RSR.

 

Donnerstag, 3. November 2022

Region  Steyr-Kirchdorf

Beitrag teilen