Home > Aktuelles > Amtsleitertagung Bezirk Wels-Land

Amtsleitertagung Bezirk Wels-Land

< zurück zur Übersicht

Amtsleitertagung Bezirk Wels-Land

RMOÖ zu Gast bei der Amtsleiterbesprechung in Wels-Land

Am 13. Juni 2022 waren wir bei der Amtsleiterbesprechung des Bezirkes Wels-Land eingeladen, die im Vereinshaus Krenglbach stattfand.

RMOÖ-Geschäftsführer Markus Brandstetter präsentierte die Fachbereiche und Leistungen der RMOÖ.

Regionalmanagerin Renate Fuxjäger sprach über das Projekt "Wissensmanagement in Gemeinden", das vom Regionalverein Forum Wels-Eferding umgesetzt wird. Gemeindevertreter*innen werden dabei unterschiedliche Seminare und Austauschformate angeboten. Mit den Amtsleiter*innen wurde an gemeinsamen Themen und Möglichkeiten von gemeindeübergreifendem Wissensaustausch gearbeitet.

Informationen: https://forum-wels-eferding.at/2021/12/13/weiterbildungsangebote-wissensmanagement-fuer-gemeinden/

Foto: Gemeinde Krenglbach

Mittwoch, 22. Juni 2022

Beitrag teilen