Nationalparkgemeinden aus dem Bayerischen Wald zu Gast im Mühlviertel
Bürgermeister und Mitarbeitende der Gemeinden der ILE Nationalparkgemeinden waren kürzlich zu Gast im Mühlviertel. Ziel der zweitägigen Exkursion war es, gelungene Projekte sowie innovative Ansätze zur Innenentwicklung und zur Belebung von Leerständen kennenzulernen und wertvolle Impulse für die eigene Ortsentwicklung mitzunehmen. Auf dem Programm standen unter anderem Stationen in Haslach, Freistadt und Ottensheim. Als Gesprächspartner … Weiterlesen









